.
Bei Problemen mit meinen Produkten (Website, DVD) steht dir der Support zur Verfügung. Bitte beschreibe dein Problem möglichst genau, damit ich dir zügig und problemlos helfen kann. Telefonischen Support biete ich nur in Ausnahmefällen an, nimm also bitte unbedingt schriftlich mit mir Kontakt auf.
.
.
Ich habe mich vor wenigen Minuten bei michaelryan.ch angemeldet, aber keine Zugangsdaten per Mail bekommen.
  Sende mir in diesem Fall bitte eine Mail ab der Adresse, von welcher aus du dich angemeldet hast.

Ich habe mich vor wenigen Minuten bei michaelryan.ch angemeldet, kann mich aber mit den zugeschickten Daten nicht einloggen.
  Warte bitte bis zu 15 Minuten - ab und zu braucht das System etwas länger bis die Logindaten auf den Server übertragen sind. Sollte es nach 15 Minuten noch immer nicht funktionieren, sende mir bitte eine Mail ab der Adresse, von welcher aus du dich angemeldet hast.

Ich bin bereits Member bei michaelryan.ch, kann mich aber nicht mehr einloggen.
  Achte auf die korrekte Schreibweise, vorallem auf die Gross- / Kleinschreibung. Solltest du dich auch dann noch nicht einloggen können, sende mir bitte eine Mail ab der Adresse, auf welchen dein Account lautet. Solltest du deine Zugangsdaten vergessen haben, so wird dir hier geholfen.

Sobald ich mich einlogge, werde ich auf die "Error" Seite weitergeleitet.
  Dein Passwort von mehr als 3 verschiedenen IPs aus benutzt. Das deutet auf Missbrauch (unerlaubte Weitergabe der Logindaten) hin. Du kannst dich hier informieren, was zu tun ist.

Ich kann die Videos aus dem Memberbereich nicht anschauen.
  Die Videos von michaelryan.ch sind im QuickTime-Format (iPod kompatibel) sowie als DiVX vorhanden (normalerweise stehen beide Formate wahlweise zur Verfügung). Um diese abzuspielen brauchst du entweder den QuickTime Player (QuickTime) oder den DiVX-Player.

Ich möchte gerne mein Abonnement beenden.
  Solltest du deinen Zugang beenden wollen, so kannst du entweder in der Bestätigungsmail den entsprechenden Link anklicken oder aber dies hier tun. Der Zugang erlischt nach der aktuellen Laufzeit und verlängert sich nicht mehr.

Lob & Tadel an Michael 'Wintifigger' Ryan

Egal ob du Ideen, Wünsche, Lob oder Kritik hast, ich freue mich immer wieder, wenn meine Member oder Besucher mir einige Zeilen schreiben:

info@michaelryan.tv


Unsere Anschrift

NetDevil Productions
Lars Rutschmann
Neumühlestrasse 79
8406 Winterthur
Schweiz


office@netdevil-productions.ch

Vertrieb

Grosshändler beziehen die DVDs bitte direkt bei

OMnet AG
Postfach 9608
8036 Zürich
Schweiz

T: 044 240 17 17
F: 044 291 53 77

wholesale@omnet.ch

 

Linkpartner

 
              

   Freesexlist        

Copyright 2004 - 2013 NetDevil Productions | Alle Rechte vorbehalten | Optimiert für Firefox 3.0+ | Auflösung 1024x768
Webmaster
| Haftung | Jugendschutz | Impressum | Mit ICRA gekennzeichnet